Skyrim sturmruf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal dvon aus, dass du das erste bereits aus Skuldafn hast. Die beiden anderen Wörter der Macht erhältst du bei der Schützburg (das Nord-Grab auf dem Berg direkt hinter Rifton) und in den Hohentorruinen (genau zwischen Einsamkeit und Dämmerstern an der Küste, wo der Schnee beginnt und das Moor aufhört)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Sorry aber ich kann dir net ganz folgen. Ich werde heute abend gucken ob Ich das schon gefunden habe oder ich nochmal nen Berg hoch glitchen bzw springen muss. Trotzdem danke

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ja ich bin immer auf Berge gesprungen also hin und her you know um entweder rauf zu kommen oder drüber zu kommen.

Shalidor  22.01.2022, 16:14
@Joris956

Und was hat das jetzt mit der Frage oder meiner Antwort zu tun? Zur Schützburg neben Rifton führt selbstverständlich ein Weg hoch.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ich hab beides abgesucht und nur in hohentorruinen ein Wort gefunden das 2 aber ich habe in schützburg kein Wort gefunden! Wie komme ich da weiter?

Shalidor  23.01.2022, 19:48
@Joris956

Sobald du zur Schützburg kommst, wird dich dort ein NPC ansprechen und dir eine Quest geben. Durch die kommst du durch die Ruine.

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Ja eine priestermaske zurück bringen ja ich habe die angefangen aber ich wollte die maske weil ich dachte ich brauch die dafür habe den npc dann für die maske getötet und ja die quest hab ich glaube ich auch nicht mehr zum auswählen und jaa🙄 ich weiß ich soll keine npc töten aber das war auch monate her.

Shalidor  23.01.2022, 20:52
@Joris956

Glückwunsch, du hast dir mal wieder eine Quest zerstört, indem du NPCs tötest...

Die Quest heißt "Die Belagerung des Drachenkultes".

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

Nein ich kann die quest noch auswählen

Shalidor  23.01.2022, 21:25
@Joris956

Jetzt verstehe ich nichts mehr. Hast du den NPC im Zuge der Quest getötet oder davor?

Joris956
Fragesteller
@Shalidor

I'm zuge und je die Ware auch angeschlossen jetzt bin ich in der nordwacht hieß das glaub ich und habe thorald graumähne gefunden was soll ich machen ich kann ihn nicht töten bevor ich mir noch was ruiniere?