Skyrim: Mjoll die Löwin heiraten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du schon im Tempel von Mara in Rifton? Geh da mal hin und sprich mit dem Priester Maramal(dunkelhäutig und trägt eine orange-gelbe Robe) über das Heiraten. Nach dem Gespräch muss du von ihm das Amulett von Mara kaufen und tragen. Damit zeigst du, dass du Single bist und heiraten willst. Gehe jetzt zu Mjoll und sprich mit ihr. Wenn du Mara's Amulett trägst, wird sie dich fragen "Ein Amulett von Mara? Seit ihr also noch nicht vergeben?" oder so ähnlich. Darauf kannst du sie fragen, ob sie an dir interessiert ist, sie sagt ja, und du kannst ihr dann sagen dass du auch an ihr interessiert bist (oder eben nicht). Dann musst du erneut zum Tempel zu Maramal und ihm sagen, dass du heiraten willst, er organisiert dann die Hochzeit.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Laurenz

Frikzy
Fragesteller

Danke hat geklappt. Ich dachte das es reicht einfach ein Amulett von Mara zu tragen :)

das ist, glaube ich, fraktionsunabhängig. du musst einfach quests für die leute in rifton erledigen, damit sie dich mehr mag