Skyrim Holzfälleraxt

2 Antworten

Abend also in Flusswald habe ich noch nie eine Axt gefunden. Aber in ruinen bzw Festen liegen die häufiger rum. beim Schmied konnte ich bisher auch noch keine kaufen, mühlen gibt es in vielen kleinen Dörfern und Städten und drei Mühlen gibt es auch so eine nahe Rifton, eine in der Ostmarsch, eine nahe Drachenbrügge und sogar eine kleine In Drachenbrügge. Hoffe ich konnte helfen

Liegt eigentlich bei jeder anderen Mühle wo du Holz hacken kannst Oder manchmal auch beim Schmied zu kaufen

BladEZz
Fragesteller

wo gibts denn noch mühlen??

BladEZz
Fragesteller

wo gibts denn noch mühlen??

Ickewieder94  10.03.2012, 18:53

Die sind oft in Nähe von kleineren Städten