Skyrim erkennt NVIDIA Grafikkarte nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unbedingt treiber installieren, findest du da. glaube aber nicht das skyrim mit eine 600 mobile karte läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTom3
23.01.2016, 18:56

Treiber sind installiert. Laut den systemanforderungen braucht skyrim nur eine grafikkarte mit 256 md vram, meine geforce hat 1 gb.

0

Wenn im Gerätemanager die nVidia-Karte nicht angezeigt wird, dann ist sie nicht korrekt angeschlossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTom3
23.01.2016, 18:55

Also im geräte manager wird sie angezeigt (habe ja auch ein notebook) aber sie wird nicht im Skyrim Launcher angezeigt.

0
Kommentar von jeffreycolt
23.01.2016, 18:57

Aus deinem Text ('Dann hatte ich nur noch MS Basic Rendering... auswählen') geht eben was anderes hervor. Treiber?

0

Was möchtest Du wissen?