Skyrim Dragonborn - Todesmalrüstung (PS3)

3 Antworten

Hey ihr ich hatte genau das gleiche Problem doch als ich Lvl. 36 war und das Buch "Todesmal" komplett durchgeblättert habe hab ich auch die Quest bekommen. Also das ganze Buch lesen und auf Lvl. 36 hocharbeiten, Kleiner Tipp: Wenn du im Blocken nicht all zu gut bist geh mit einem halbwegs ordentlichen Schild (Ich hatte das Nord Schild) zu einem Riesen das dauert keine 10 Minuten und du bist schon von 20 auf 70 -80 und die Riesen machen auch ordentlich Schaden also kannst du dich ja nebenbei heilen und noch ein bisschen dazu Wiederherstellung skillen also rechte Hand Heilung oder Schnellheilund da du den Riesen nich angreifst und in der linken halt das Schild. LG

Ehm, ich bin grad Stufe 16 und habe den Piratentrupp auf der kleinen Insel platt gemacht. Der Piratenkapitän hatte dennoch keine Todesmal Schatzkarte.. Also muss man wohl doch ein Mindestlevel haben. Welches denn?

Oder muss man zuerst Miraak besiegt haben und die Hauptquest beendet haben?

Die kann man immer finden.

Mananblack
Fragesteller

okay, danke