Skyrim 2 Helme tragen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bug denke ich. Schon mal gesehen, wie jemand nen Helm über nen Helm anzieht? Glaube nicht :D

Ich hatteden Bug, dass ich die Verzauberung von Dämmerbrecher erlernen konnte. Jetzt hat mein Schwert 125 Feuerschaden und die Change herrumstehende Untote anzuzünden. Leider reicht es nur für 20 Angriffe. Das Teil frisst mir noch mein Seelensteinlager leer xD

Das ist ein Bug den jeder hat. Ist aber cool, ne? :D

Das Video sollte helfen.

http://m.youtube.com/watch?v=NacWSjcO7Zw

das problem ist, ich muss dafür nix "tun" ich muss nich ins gefängnis oder so, ich kann einfach zuerst die kapuze anziehn und dann den richtigen helm, vorallem wenn ich nur die kapuze trage hat mein kajiit sein kopfwuchs nich zu sehen = hat etwas an, dann kann ich noch den helm anziehn und es sieht nur aus als hät ich den helm an :D

0

Was möchtest Du wissen?