Skyrim 2 Helme tragen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bug denke ich. Schon mal gesehen, wie jemand nen Helm über nen Helm anzieht? Glaube nicht :D

Ich hatteden Bug, dass ich die Verzauberung von Dämmerbrecher erlernen konnte. Jetzt hat mein Schwert 125 Feuerschaden und die Change herrumstehende Untote anzuzünden. Leider reicht es nur für 20 Angriffe. Das Teil frisst mir noch mein Seelensteinlager leer xD

Das ist ein Bug den jeder hat. Ist aber cool, ne? :D

Das Video sollte helfen.

http://m.youtube.com/watch?v=NacWSjcO7Zw

das problem ist, ich muss dafür nix "tun" ich muss nich ins gefängnis oder so, ich kann einfach zuerst die kapuze anziehn und dann den richtigen helm, vorallem wenn ich nur die kapuze trage hat mein kajiit sein kopfwuchs nich zu sehen = hat etwas an, dann kann ich noch den helm anziehn und es sieht nur aus als hät ich den helm an :D

0

Sniper Helme für Airsoftler?

Kann man als Sniper auch einen Helm tragen und den mit einer Kapuze beziehen oder sieht das albern aus? Ich möchte nur wirklich 100%igen Schutz für mein Gesicht. Und könnt Ihr mir Helme oder Masken empfehlen für ein Blätter ghillie suit der den ganzen vorderen Berich abdeckt?

Oder wie schützt man als Sniper sein Gesicht am besten? Ich möchte auch ungern das meine Stirn freisteht.

...zur Frage

Kind (14 M) im Fahrradanhänger mit oder ohne Helm?

Hallo,

wir wollen demnächst unseren Sohnemann in den Fahrradanhänger (Croozer) setzen. Im Sitz ist er dann ja festgeschnallt und es gibt eine Art Überrollbügel.

Soll er trotzdem einen Helm tragen und gibt es überhaupt für so kleine Kinder schon Helme?

...zur Frage

Kann man im Sommer Mütze und Kapuze tragen?

Hallo ich bin fan von Kapuzen und Mützen. Meisten trage ich bei kühlen Wetter wie jetzt bis 20 Grad kapuze mit mütze. Geht das auch im Sommer wenn dar so 36 grad ist??

...zur Frage

Einen Cross Helm für Enduro oder Supermoto?

Ich wollte mir eigentlich diesen Helm kaufen, da ich Motocrosshelme sehr schön finde. Meint ihr man kann diese Helme auch tragen, wenn man nicht Motocross fährt oder sieht das bescheuert aus?

...zur Frage

Kapuze im Unterricht tragen verboten?

Ist das tragen einer Kapuze im Unterricht laut Schulgesetz verboten oder sollte man es nicht tun weil es sich nicht gehört?

...zur Frage

Kapuze in der Kirche erlaubt?

Hey, wenn man gerne in die Kirche gehen möchte, aber nicht unbedingt erkannt werden möchte, darf man dann eine Kapuze tragen? Zum Beispiel man will einen grauen Kapuzenpulli tragen und hat die Kapuze auf, sodass das Gesicht versteckt ist. Wäre das in der Kirche und während eines Gottesdienstes kath. und evang. erlaubt? Oder käme das ein wenig komisch rüber? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?