Skype Casting modelsgentur?

2 Antworten

Erst mal: Warum bewirbst du dich bei einer britischen Agentur? Es wäre doch sinnvoll, sich bei einer Agentur im Inland zu bewerben. Ich weiß außerdem nicht, ob du über diese Agentur ohne weiteres Jobs annehmen kannst, weil GB inzwischen nicht mehr in der EU ist bzw. ich weiß nicht, was du alles für Anträge, Erklärungen, Bestätigungen, Genehmigungen, Papiere dafür brauchst. Erkundige dich bitte erst mal danach, bevor du dieses Abenteuer eingehst. Die britische Agentur kann dir dabei helfen, die weiß das.

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Ich model seit vier Jahren nicht mehr, kenne also nur das "alte" persönliche Vorstellen bei einer Agentur. Ich habe aber gehört, dass Agenturen das jetzt wegen "Corona" von sich aus über Skype oder andere ähnliche Dienste machen. Das kannst du fragen und natürlich auch vorschlagen. Nur, wenn die Agentur das sonst nicht macht, dann macht sie wohl auch keine Ausnahme mit dir.

Aber überleg dir bitte erst mal meinen 1. Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Denke mal das das die beste Möglichkeit ist, auch wegen Corona.

Ich an deiner Stelle hätte denen dann auch Corona als Grund genannt und nicht das du zu wenig Geld hast (das kommt nicht so gut).