Skylander supercharger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skylanders SuperChargers lässt sich genauso spielen, wie die Vorgänger und der Nachfolger auch. Es stimmt zwar, dass es gewisse Bereiche gibt, in denen man nur per Fahrzeug (Luft und Wasser sind optional) spielen kann. Aber man kann die Fahrzeuge nach Beenden dieser Sequenzen wieder verlassen, bzw. geschieht das automatisch.

SuperChargers erschien, wie auch schon der Vorgänger Trap Team, auch noch für die PS3, die PS4, X-Box 360, X-Box One und Wii U. Eine weitere Plattform, für die Skylanders SuperChargers verfügbar ist, ist iOS.
Quelle: Skylanders Wiki (englische Version)

Das Spiel ist überall verfügbar, wo es Videospiele gibt. Also Amazon, Gamstop, ebay, Saturn, etc.

Woher ich das weiß:Hobby
Zombiskeleton
Fragesteller

Okay nice danke ^^