Sky Multiscreen ohne zweite SkyStream Box?
Ich möchte SkyStream auf einem zweiten Fernseher nutzen, mit der SkyQ App für LG WebOS. Möchte aber keine zweite SkyStream Box haben, da es ja die App fur LG gibt, kann den Hacken in dem Feld aber nicht löschen. Muss man zwingend die zweite Box haben und warum?
2 Antworten
Also laut Sky Telefon Support, ist es so, man bucht die Multiscreen Option und muss zwingend eine zweite Sky Stream Box für 50€ "leihen". Auf die Frage, wozu es die LG App gibt, war die Antwort, man müsse die Box ja nicht nutzen, oder könne die App dann für den dritten Fernseher (ohne SkyStreamBox) nutzen.. so ein Rotz!
In der Auswahl die du da hast ist das so auch nicht zu bekommen.
Ruf bei Sky an und frage wie das sonst noch geht \../
089 99727900 Nummer der Hotline aus Deutschland, gibt es auch für AT
auch in der App musst du dich mit deinen Daten anmelden. Das geht nicht anders \../
Ja ich war in den Glauben, ich buche die Option, melde mich in der App mit meinen Daten an (bei SkyQ in WebOS) und brauche keine zweite StreamBox, da der LG die App dafür hat.
Habe mich auch in der App angemeldet, die sagt "buche bitte die Multiscreen Option, um die App zu nutzen" Aber bei der Multiscreen Option muss ich zwingend eine Sky Stream Box leihen (siehe Foto), welche ich aber nicht brauche, da ich doch die App hätte... Dann erklärt sich für mich der Sinn der App nicht , oder ich übersehe irgendwas..
Multiscreen Option das ist klar , die kostet ja auch extra ! Warum du allerdings die Box haben solltest erschließt sich mir gerade auch nicht. Versuch mal per Telefon mit den zu sprechen - das finde ich oft angenehmer als den Chat. Eventuell hast du jemand der dir da weiterhelfen und es erklären kann.
Weil du möchtest es ja verstehen warum !? Richtig
Sky Chat sagt, es geht nicht ohne zweite SkyStreamBox. Aber wozu ist dann die SkyApp für WebOS? ...