Sky Bundesliag Kommentar abschalten u.Stadionton

1 Antwort

Drücke auf der Skyfernbedienung die OK Taste und dann musst du zweimal auf die rechte Pfeiltaste gehen und normal bist du dann auf der Tonauswahl und kannst nach unten blättern und auf Stereo Stadion gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke, were ich morgen ausprobieren. Torro

1

hat echt weiter geholfen vielen dank :D

0

Sky Sport Hd 4

As Rom gegen Man city auf sky Sport Hd wird nicht mit Kommentar gezeigt... Ist das normal? Alle anderen Spiele werden kommentiert...

...zur Frage

Flirten in Italien?

Ich und 2 Freunde sind in Italien am Strand. Wir haben eine eigene Wohnung und würden gerne mit Frauen in Kontakt treten und diese dann ggf. zu uns einladen. Allerdings hatten wir Schwierigkeiten dabei. Wir haben verschiedene Methoden wie z.B direktes Einladen oder “die Touristen-Masche”.

Allerdings hat diese bisher immer gescheitert und würden uns über ein Sinnvolen unsere produktiven Kommentar freuen !

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ton-Problem bei Sky

Wenn ich den Reciever anschalte habe ich bei diesem Sender Ton. Jedoch sobald ich umschalte, habe ich keinen Ton mehr. Nach dem Abschalten und wieder anschalten funktioniert der Ton wieder und nachdem umschalten nicht mehr.

Es liegt nicht am HDMI Kabel oder ähnliches.

...zur Frage

Sky receiver komplett abschalten?

Ich möchte wissen wie man einen Sky receiver komplett abschaltet, also nicht in den Standby Modus. Muss man die Stormverbindung trennen oder geht das auch anders?

...zur Frage

Antworten auf YouTube Kommentare?

eine Frage : mir fällt auf das eine Videobetreiberin neben einem fast 8 Stunden Job , ( Klinik , Privatpraxis , ca. 10 minütigen Videos.. ...) täglich auf jeden Kommentar unter ihrem Video antwortet . Das ist zwar sehr nett aber mir kommt das doch etwas viel vor . Kann auch jemand anderes auf Kommentare antworten mit dem selben Namen / Logo der Videobetreiberin , so das die Kommentatoren glauben es wären tatsächlich die Antworten der Videobetreiberin ? 

...zur Frage

kann nicht umschalten

hi also ich kenn mich mit technik und so garnicht aus, also folgendes problem: wir haben den sky resiever und wenn wir umschalten wollen geht es einfach nicht wenn wir jetzt auf die fünf drücken schaltet der den sender mit der 100 her wie wird das wieder normal..??t

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?