Skriptfehler in Visual Basic?

2 Antworten

Selbst bei der Verwendung von Tabs brauchst du das ActiveX-Steuerelement nicht.

Du kannst ein TabControl verwenden, bei dem jede TabPage ein WebBrowser-Control enthält. Willst du einen neuen Tab erzeugen, dann brauchst du nur eine neue TabPage dem TabControl hinzufügen und platzierst ein WebBrowser-Control auf die neue TabPage.

Dann brauchst du dich nicht mit irgendwelchen Kompatibilitäten rumärgern.