Skoobe auf Tolino?

2 Antworten

Bisher ist dies nur umständlich und nicht offiziell unterstützt möglich gewesen, wenn man bereit war den Aufwand zu treiben und das Risiko einzugehen, einen tolino zu rooten.

Jetzt gibt es seit kurzen endlich die offizielle Unterstützung für tolino Geräte von Thalia und von der Mayerschen:

https://www.skoobe.de/blog/skoobe-auf-dem-tolino-nutzen

So weit ich weiß, geht's nicht.

Alternativ-Vorschlag: Kennst du die Onleihe der Stadtbibliotheken?
Da kann man kostenlos eBooks ausleihen, auch aktuelle Titel und Bestseller, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Das geht direkt mit dem Tolino :-)
und auch mit PC (www.onleihe.net), Tablet, Smartphone (Onleihe App),...