Skoda Citigo Subwoofer einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sounanlage im Citigo ist wirklich sehr bass kräftig. Hast du schon mal in den Soundsettings geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaduro
28.10.2015, 09:22

Ja habe da schon rum geschaut bin ein Freund der Elektronischen Musik sprich House, Hardstyle etc und da fehlt mir das gewisse etwas :)

0

Wenn Du auch etwas Klang haben möchtest und nicht nur ein dumpfes klirren, solltest Du auch eine Endstufe einbauen - oder direkt einen aktiven Subwoofer.
Die Batterie sollte keine Probleme machen, sofern alles so angeschlossen wird, dass auch wirklich alles aus ist sobald die Zündung ausgeschaltet wird. Das Radio sollte auch nicht das Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaduro
28.10.2015, 08:06

Danke für die schnelle Antwort.

Es gibt ja diese komplett Pakete wo Subwoofer und Endstufe drin sind an sowas habe ich gedacht.

Aber wenns kein Problem sein sollte werde ich es mal Testen

0

Was möchtest Du wissen?