Sixt Share schlecht?

2 Antworten

Immer wenn du einen Miet oder Leihwagen übernimmst. Schnappt man sich einen der Mitarbeiter der mit einem um das Auto rennt und dokumientiert alles vorhandenen Schäden auf dem Übergabeprotokoll. Alles was da drauf steht kann dir niemand ankreiden. Am besten macht man selbst noch Bilder von den Schäden vor der Abfahrt.

Ich würde dir auch empfehlen das Auto vollgetankt wieder zurück zu bringen. Die berechnen sonst eiskalt 2-2,50€ für'n Liter

FlowjobReloaded
Fragesteller

Ich meine nicht das mieten sondern Sharing wie bei DriveNow und Car2go

Kenne nur normale Autovermietungen. Aber sollte auch hier helfen.

Bevor der Nutzung genau anschauen und evtl auch dokumentieren.

Wenn es Schäden gibt, die noch nicht bekannt sind, direkt melden.