Sixpack abtrainieren?�?

..... - (Sixpack, abtrainieren)

10 Antworten

Muskeln bauen sich sehr schnell von selbst ab, wenn sie nicht mehr in dem bisherigen Umfang verwendet oder trainiert werden.

Das sieht mächtig aus. Ich würde an Deiner Stelle mit Karate oder Taekwondo anfangen, das würde passen. Bauchmuskeltraining ist auch eher gesund und gut für den Bewegungsapparat.

Ich denke nicht das man einen Sixpack wieder weg bekommt, ich finde das cool! Ich wünschte ich hätte auch ein Sixpack, aber halt nicht so wie die Männer :D Deiner ist perfekt meiner Meinung nach, aber Respekt für deine Sportlichkeit

Wow. Wie lange hast du das denn trainiert??

Wenn du weniger trainierst geht es auch wieder weg oder man sieht es nicht mehr so sehr, aber ich finde es sehr schön.

Nicht mehr trainieren und wenig laufen, dann geht das nach einigen Monaten weg.

Ich würds aber nicht machen, sieht nämlich gut aus ;D

Bin selber ein Mädchen und würde so gerne dies haben! Aber naja, dann mach einfach kein Sport mehr :)