Sitznachbar in der Uni mit zwei Jeanshosen?

4 Antworten

Kalte Temperaturen am Morgen?
Was zieht ihr bei -5 Grad morgens drunter ?
Habt ihr auch das Problem das eine Leggins oder Strumpfhose manchmal noch zu kalt ist.
Ziehe dann meist eine dünne Skinnyjeans unter meiner Jeans drunter wie macht ihr das ?

Zitat von dir. Du bist der einzige der das so macht.

Einfach eine warme lange Unterhose, Jeans unter Jeans ist das dümmste was ich je gehört habe.

Der wohnt weit draußen auf dem Land und fährt mit der Bahn zur Uni. Er fährt mit dem Rad zum Bahnhof und muß zweimal umsteigen und auf dem offenen Bahnsteig gibt es keine Wartehalle und er muß zweimal eine halbe Stunde bei Wind und Wetter auf den Anschlußzug warten. Weill der Zug so knapp zum Vorlesungsbeginn in Frankfurt ankommt, hatte er keine Gelegenheit mehr, eine Jeans vorher auszuziehen.

Noch nie gesehen, ich stelle mir das sehr unbequem vor. So kalt ist es doch in der Uni nicht, die Hörsäle sind doch auf mind. 18 °C beheizt.

Vllt macht der das, weil's kalt ist und er gerade nichts anderes fand.

Oder aber um sein Untergewicht zu kaschieren.