sinupret forte wann hat es bei euch angefangen zu wirken?

7 Antworten

Ich bin bei Sinupret gelandet, weil bei mir Gelomyrthol nicht geholfen hat. Ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich.

Eine deutliche Verbesserung merkte ich bereits am nächsten Morgen, nachdem ich dreimal täglich meine 50 Tropfen genommen hatte. Nach 3 Tagen war alles wieder okay.

So 2- 3 Tage solltest du schon einrechnen.. Ist ja nen pflanzliches Medikament.. Wenn deine Beschwerden dann allerdings noch nicht besser sind oder sich während der Einnahme sogar noch verschlimmern gehe lieber schnell zum Arzt..

Da es pflanzlich wirkt, musst du dir 1-2 Tag Zeit geben. Nimm zusätzlich noch Aspirin complex und leg dich schlafen. Gute Besserung!

Was hilft am besten bei Nasennebenhöhlenentzündung?

Ich hatte eigentlich ganz gute Erfahrungen mit sinupret forte, jedoch dauert es, finde ich lange bis die Wirkung einsetzt. Kennt jemand etwas anderes gutes, was ich ohne Rezept in der Apotheke bekomme? Meine Nase ist komplett zu und es geht nichts mehr :(

Lieben Gruß Julia

...zur Frage

schon 2 wochen krank, immernoch nasennebenhöhlen druck nach wochenende arbeiten

Hallo, ich bin schon seit 2 Wochen krank geschrieben, hatte halsschmerzen, husten und nasennebenhöhlenentzündung. so der husten ist jetzt weg, halsweh auch aber die nase will noch ne so richtig. ich nehme sinupret und mache an und ab mal ein dampfbad mit sanupin öl. antibiotika hatte ich auch schon, vielleicht wirkt das ja noch?????

so nun meine Frage: da ich s chon 2 wochen krank geschrieben bin würde ich gern wieder arbeiten, da ich auch noch in der probezeit bin.. wie denkt ihr darüber... hab ja noch das wochenende.. bitte helft mir mich zu entscheiden

...zur Frage

Eustachsche Röhre zu

Nach einer Mittelohrentzündung habe ich seit 3 Wochen ein Rauschen im Ohr und höre schlecht. Das Trommelfell wurde bereits geöffnet und Flüssigkeit abgesaugt und 2 P. Antibiotika , samt Sinupret und Gelomyrthol Forte habe ich auch gegessen. Ausserdem 1 Fl. Olynth in die Nase gesprüht und inhaliert. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wirkt sich ein starker Schnupfen auf den Sehtest aus?

Wollte morgen zum Optiker da ich eine neue Brille brauche. Jetzt hab ich aber seit Freitag einen argen Schnupfen. Kann da das Ergebnis anders ausfallen? (verstopfte Nase und leichter Druck im Kopf)

...zur Frage

Komischer Druck an der Nase im Kopf?

14j komischer Druck im Kopf Nähe Nase/schäfe. Bin alleine zuhause. Was tun?

...zur Frage

Sinupret, wobei keine Nasennebenhöhlenentzünung

Hallo zusammen,

ich habe von meinen Arzt Sinupret forte verschrieben bekommen. Nun hat sich aber herausgestellt, dass ich gar keine Nasennebenhöhlenentzündung habe. Ich habe das Sinupret aber schon genommen. Ist das jetzt schlimm?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?