sinupret forte wann hat es bei euch angefangen zu wirken?

11 Antworten

die meisten Medikamente wirken ab dem 3ten Tag.

coroner  11.09.2009, 13:22

welche? Psychopharmaka in 3 wochen, Kopfschmerztabletten in 30 min. ... Antibiotika meist schon nach einem Tag, zu ner Pauschale würd ich mich nicht verleiten lassen

Bei einigen wirkt Sinupret überhaupt nicht, bei mir hilft Gelomyrtol. Aber einen Tag braucht´s so oder so.

Ich bin bei Sinupret gelandet, weil bei mir Gelomyrthol nicht geholfen hat. Ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich.

Eine deutliche Verbesserung merkte ich bereits am nächsten Morgen, nachdem ich dreimal täglich meine 50 Tropfen genommen hatte. Nach 3 Tagen war alles wieder okay.

Viele schwören auf Sinupret Forte. Bei mir hat es nicht viel bewirkt. Ich komme mit Gelomyrtol Forte besser zurecht.

Am Wichtigsten ist bei solchen Schleimlösern, daß man viel trinkt!

Schau mal, hier gibt es noch ein paar Hausmittel:

http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml

Gute Besserung!

So 2- 3 Tage solltest du schon einrechnen.. Ist ja nen pflanzliches Medikament.. Wenn deine Beschwerden dann allerdings noch nicht besser sind oder sich während der Einnahme sogar noch verschlimmern gehe lieber schnell zum Arzt..