Singt ihr auch gerne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht so 50%
Ja sehr 40%
Nein garnicht 10%

4 Antworten

Geht so

Ja, wenn ich gewisse Songs höre, mache ich das gerne. Mein Gesang ist aber grauenhaft. Klingt schon anders, wenn ich Keyboard / Synthesizer spiele.

Ja sehr

Hi✨🤗

Ich war früher im Chor wo ich auch sehr gut war aber jetzt singe ich gern für mich🤗❣️

LG Hanzade2011🤗✨💗🫶🏻🫶🏻🌸

sharan223
Fragesteller

Ich war tatsäclich auch mal in einem Chor. Aber irgendwie war es nichts für mich. Aber seeit einigen Jahren singe ich für mich einfavh als Hobby

Geht so

Ich singe eigentlich gerne aber ich schaffe es einfach nicht die Töne zu treffen deshalb mache ich es nur wenn ich alleine bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Früher habe ich mehr gesungen als heute

sharan223
Fragesteller

Ist eigentlich sehr schade. Vielleicht singst du irgendwann wieder mehr