Singstar Songs gelöscht! Ich will de aber wieder >_<

2 Antworten

Hallo, ich hoffe das ist nur vorübergehend so - bei mir ist das gleiche passiert - es ist mir gestern aufgefallen. Hatte zwar nur zehn Lieder, aber jetzt habe ich nur eins und die Demoversion. Außerdem wollte ich noch 10 dazu kaufen, habe einige gekauft, aber man kann sie nicht vom Store runterladen...

Ist mir gestern auch passiert, steht ggf. im Zusammenhang mit einer Aktualisierung; 15 von den ca. 30-40 Lieder konnte ich erneut im Store herunterladen, unaufgefordert! Habe es dann erstmal aufgegeben, rechne mit einem Server Problem, da heute noch der gleiche Stand ist, habe ich mich an den Service gewandt (nicht die kostenpflichtige Hotline!). Warte jetzt auf Antwort.

guest881301  25.10.2014, 17:56

hmm, ja wahrscheinlich handelt es sich um ein Server-Problem...- ich kann meine bisherigen Songs nicht mal runterladen - bei einigen steht da sogar der Preis bei und bei manchen "kostenlos".. Ich habe mich gestern abend mit dem PSN Service in Verbindung gesetzt, aber ich denke die werden erst Montag oder so antworten..

Na ja... einfach mal abwarten, ich hoffe die Songs sind bald wieder da ;))