Singleplayer Spiel mit Jederzeit Speichern Funktion?
Hallo zusammen,
Ich spiele gerne Videospiele auf meinem PC und suche ein gutes Spiel bei dem ich im Singleplayer Modus jederzeit speichern und aufhören kann und dann eben wieder ohne "Datenverlust" an der gespeicherten Stelle weiterspielen kann.
Ich spiele bisher gerne Valorant oder CS2. Aber leider kann ich da nicht mittendrin aufhören.
Ich spiele auch gerne RPG Rollgenspiele im Einzelspielermodus.
Habe 1994 mit Super Nintendo SNES begonnen und die könnte ich jetzt mit Emulator spielen und jederzeit speichern und beenden.
Aber ich würde auch neuere RPG oder Action RPG gerne auch FPS mit Rollenspielelementen spielen.
Gerne mit guter Story und mit Sprachausgabe wie es eben halbwegs aktuelle Spiele haben. Finde das super gut für die Atmosphäre.
habe schon Jedi Falen Order gekauft. Dann aber festgestellt dass es Speicherpunkte gibt und man wenn man vorher aufhört "Datenverlust" erleidet.
Ebenso Mafia Definitive Edition.
Was noch zu sagen wäre, dass ich ungern mehr als 20 Euro für ein Spiel ausgeben will.
Noch besser unter 15 oder unter 10.
Darf ruhig auch ein älteres Spiel sein.
Habt ihr gute Ratschläge?
DANKE!!
MfG Fry
2 Antworten
Eigentlich fast alle spiele. Spiele bei denen man nicht manuell speichern kann, oder die seltener als alle 2 oder 3 minuten automatisch speichern, sind die ausnahme.
Das größte problem sind die 20€. Denn, aktuelle AAA spiele, wie es die meisten größeren RPGs sind, kosten halt 50-80€.
Ich spiele gerade kotor 2, das ist ein bisschen älter, aber hat ne ganz brauchbare story(wobei viele der chraktere nicht besonders entwickelt sind) und sprachausgabe.
Aktuelle spiele, wie baldurs gate 3(das natürlich auch deinen anforderungen entspricht), kosten halt signifikant mehr.
Naja. Fast alle..? Also Jedi Fallen Order was mir eigentlich gut gefiel leider nicht. Auch nicht Mafia 2 Definitive Edition.
Ich hab auch noch The Witcher 1,2,3 günstig gekauft aber nicht installiert.
Aktuell hab ich das Problem nicht alles sofort testen zu können weil meine SSD nur 480 GB hat.
ich werd wohl The Witcher 3 nochmal testen.
Dyson Sphere Program ist Singleplayer. Ist nen Strategie/ Factory Game, macht sehr viel Spaß.