Single sein ist doof

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch nicht Zwangshaft eine Beziehung auf die Beine zu stellen ;)

Las dir Zeit, eine Beziehung bringt auch viel Verantwortung mit sich und ist nur mit einem Richtigen Partner schön :)

Warte lieber auf den richtigen Partner/die richtige Partnerin auch wen es hart sein kann wen Freunde,Geschwister usw. Händchen haltend um die Häuser ziehen.

Warte auf eine Person mit der du dich gut verstehst und die dich versteht das ist ein Geschenk :)

Zudem willst du doch sicher einmal eine feste Partnerschaft/Ehe führen. Und anstatt seine Zeit und Intimität in Beziehungen zu stecken die keine Zukunft haben wäre es doch sinnvoller auf die richtige Person zu warten :)

ich denke, wenn du zwanghaft versuchst eine Beziehung zu führen, dann wird es e nix. außerdem ist das single sein doch schön. 

ich bin selbst seit einem jahr single und ich wünsche mir auch manchmal einen freund an meiner seite, aber dann denke ich mir, dass das single sein soo viele mehr vorteile hat als vergeben sein. dir wird irgendwann der typ begegnen der für dich perfekt ist.

Hatte das Problem auch :S Ich war früher auch sehr schüchtern..konnte nix dagegen tun..aber mit der Zeit wars von selbst normal..die Einstellung hat sich bei mir von selber geändert und ich trau mich jetzt viel mehr :D Ein bisschen schüchtern werd ich aber wohl immer sein..is wohl eine Eigenschaft :S

Bin das Single-Leben satt, halte mich aber auch unfähig eine Beziehung zu führen...

Bin jetzt seit ca 3 Monaten wieder Single, hab die zeit sehr genossen und ausgenutzt, allerdings sehne ich mich wieder nach einer Beziehung. Nun ist aber das Problem, dass ich alle meine bisherigen Beziehungen verbockt habe und mich auch für beziehungsunfähig halte (bin sehr egoistisch, geh ncht immer auf fremde Bedürfnisse ein, blocke ab, wenn ein Mädchen mir ihre Gefühle gesteht,...) und genau das macht mich fertig. Auf Single sein hab ich keine Lust mehr und für eine Beziehung bin ich meiner Meinung nach ungeeignet. Was mache ich nun am besten? Und wo finde ich am besten ein Mädchen, das zu mir passt?

...zur Frage

Kann man die Liebe jederzeit finden?

Also kurz zu mir, ich bin jetzt seid knappen 8 Jahren wieder Single damals war ich 16 und heute 24 und in den knappen 8 Jahren hat sich irgendwie keine Neue Beziehung bei mir entwickelt, ich war mal bis vor 3 Jahren in ein Junges Mädchen schwer verliebt aber dann stellte sich später heraus das sie mich nur ausnutzte. Und mittlerweile stehe ich kurz davor aufzugeben und nicht mehr an die Liebe zu glauben. Nun meine Frage könnte ich trotzdem noch meine liebe wieder finden und eine Beziehung haben auch wenn ich seid knappen 8 Jahren Single bin oder hat sich das in meinen Fall schon erledigt?.

...zur Frage

Vermissen single zu sein?

Hallo. Ich bin W, 18 und seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin glücklich mit ihm und er auch mit mir, aber irgendwie vermisse ich es manchmal single zu sein, bzw eher gesagt neue Leute kennenzulernen. Ist das normal? Ich finde, es ist wichtig Freunde zu haben, bzw neue kennen zu lernen aber in ner Beziehung ist es irgendwie schwieriger. Habt ihr vielleicht Tipps? Ist es bei euch auch manchmal so? Von meinem freund möchte ich mich nicht trennen!

...zur Frage

Ist es schlampig einen guten Freund zu haben mit dem man sex hat?

Jeder Mensch braucht Sex auch wenn man single ist. Was haltet ihr von einem Sex Freund

...zur Frage

Ich habe das Single - Sein satt!

Hallo ihr Lieben.

Ich bin jetzt schon längere Zeit single. Eigentlich bin ich relativ lange damit klar gekommen und habe mich auch damit abgefunden, aber zurzeit wird es irgendwie zu einer Belastung. Gerade wenn ich Paare sehe fühle ich mich schon ziemlich einsam. Ich weiß das man eigentlich auch nicht danach "suchen" soll, aber irgendwie möchte ich etwas gegen dieses Alleinsein tun. Problem ist nur, dass ich eher schüchtern bin, also eigentlich nicht wirklich jemanden ansprechen kann. :/ Von meiner Sicht aus ein ziemlich großer Hacken. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Phasen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Das wäre super!

Vielen Dank, eure TOPfit.

...zur Frage

fast 5 Jahre Single viel?

Ich bin inzwischen fast 5 Jahre Single. Ich sehe immer wieder andere die nach nur einem Monat!! wieder einen Partner finden. Nun frage ich euch daher. Sind 5 Jahre Single viel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?