Single sein ist doof

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch nicht Zwangshaft eine Beziehung auf die Beine zu stellen ;)

Las dir Zeit, eine Beziehung bringt auch viel Verantwortung mit sich und ist nur mit einem Richtigen Partner schön :)

Warte lieber auf den richtigen Partner/die richtige Partnerin auch wen es hart sein kann wen Freunde,Geschwister usw. Händchen haltend um die Häuser ziehen.

Warte auf eine Person mit der du dich gut verstehst und die dich versteht das ist ein Geschenk :)

Zudem willst du doch sicher einmal eine feste Partnerschaft/Ehe führen. Und anstatt seine Zeit und Intimität in Beziehungen zu stecken die keine Zukunft haben wäre es doch sinnvoller auf die richtige Person zu warten :)

ich denke, wenn du zwanghaft versuchst eine Beziehung zu führen, dann wird es e nix. außerdem ist das single sein doch schön. 

ich bin selbst seit einem jahr single und ich wünsche mir auch manchmal einen freund an meiner seite, aber dann denke ich mir, dass das single sein soo viele mehr vorteile hat als vergeben sein. dir wird irgendwann der typ begegnen der für dich perfekt ist.

Hatte das Problem auch :S Ich war früher auch sehr schüchtern..konnte nix dagegen tun..aber mit der Zeit wars von selbst normal..die Einstellung hat sich bei mir von selber geändert und ich trau mich jetzt viel mehr :D Ein bisschen schüchtern werd ich aber wohl immer sein..is wohl eine Eigenschaft :S

Was möchtest Du wissen?