Single sein ist doof

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch nicht Zwangshaft eine Beziehung auf die Beine zu stellen ;)

Las dir Zeit, eine Beziehung bringt auch viel Verantwortung mit sich und ist nur mit einem Richtigen Partner schön :)

Warte lieber auf den richtigen Partner/die richtige Partnerin auch wen es hart sein kann wen Freunde,Geschwister usw. Händchen haltend um die Häuser ziehen.

Warte auf eine Person mit der du dich gut verstehst und die dich versteht das ist ein Geschenk :)

Zudem willst du doch sicher einmal eine feste Partnerschaft/Ehe führen. Und anstatt seine Zeit und Intimität in Beziehungen zu stecken die keine Zukunft haben wäre es doch sinnvoller auf die richtige Person zu warten :)

Alexandragirl
Fragesteller

Jap da geb ich dir recht

Hey,

Mir gehts grad genau so... ist teilweise echt deprimierend, vor allem wenn fast alle Freunde nicht single sind.

Ich glaub, dass man so sein sollte wie man ist und mit etwas Zeit und Geduld wird man schon jemanden finden. Mach das beste aus dieser Zeit und beginn die Sachen zu machen die man nur als Single machen kann.

Alexandragirl
Fragesteller

genau das werd ich jetz auch machen

Ich habe auch keinen Freund und kann nachvollziehen, wie man sich da fühlt - bei mir ist es so , dass meine 3 besten freunde alle nacheinander einen freund bekamen und ich bin alleine .. aber ich sage dir , welcher spruch mir hilft :

Du wirst erst dann einen Freund finden , wenn sich die Gelegenheit bieten und nicht wenn du unbedingt einen willst! :)

verstehst du was ich meine ? - Lass dir zeit und finde lieber den richtigen , statt irgendeinen ! :)

Alexandragirl
Fragesteller

danke ja ich verstehe was du meinst

du hast Recht

los gehen, etwas unternehmen..leute kennen lernen ;)

ist doch egal nimm deine bbf an die hand und sei du selbst dich wird schon einer finden