Sind ZTE Handys gut?

3 Antworten

Es kommt auf das Preissegment an. Die teuren ZTE Handys sind noch ganz OK, aber im mittleren und besonders im unteren Preisbereich sind sie eher schlecht bis sehr schlecht. Meine Mutter hatte mal ein ZTE und das war nach etwa einem Jahr defekt, der Nährungssensor war defekt und die Gespräche wurden bei Kontakt mit dem Gesicht oft ungewollt beendet. Ich rate von ZTE eher ab.

Hatte mal eins und ich war gar nicht zufrieden.

Das ZTE Blade V7 und ZTE Blade V8 sind im Grunde solide Modelle, die ähnlich abschneiden wie andere Smartphones dieser Klasse. Lediglich zum deutschen Preis sind sie nicht weiter relevant. Das ZTE Axon 7 ist das bisher beste Smartphone des Unternehmens: bombenstarke Verarbeitung, schneller Prozessor und guter Sound.

Woher ich das weiß:Recherche