sind yugioh karten noch was wert?

3 Antworten

Wenn du genau sagen kannst was es für Karten sind dann kann man dir auch einen ungefähren Wert sagen. Um es aber dir einfacher zu machen wäre es am besten wenn du alle Glitzernde Karten aufzählen würdest. Diese sind meistens mehr wert. Ausserdem wäre es hilfreich zu sagen in welchem Zustand die Karten sind und wie alt etwa.

Das hängt ganz davon ab wie sich das Meta verändert (Je nach Tier des Themendecks zu dem die Karte gehört). Seletenheitswert ist auch entscheidend Eine Übersicht über alle Seltenheitswerte findes du auf youtube.de (insgesamt 10). Außerdem ist entscheidend ob die Karte auf der bannliste steht und wie spielstark sie ist. Unter anderen kann man die Karte auch online anbieten auf etcg.de oder ebay, ...

Orientiere dich beim Preis nicht nach den Angeboten auf google.

geh in so ein geschäft für videospiele die müssten sowas kaufen oder es gibt so yu-gi-oh läden.... :D