da hast du recht. als würde der eine tag uns so verändern das wir sport lieben ^^ also meine eltern haben mich manchmal zuhause gelassen ... es is ja eh die letzte woche, da bringt auch so ein sportfest etc. auch nix mehr ^^

...zur Antwort

wie alt bist du ? falls du in der pubertät bist ist das ganz normal ^^ das geht aber iwie weg... andere leute haben auch peinliche eltern

...zur Antwort

da musst du einen sheikh fragen. die haben das jahrelang studiert ... das kann dir kein laie beantwort .. auch kein pierre vogel oder sonst wer (wie ich hier lesen muss :O )

...zur Antwort

das einzige was ich zu sowas sagen kann ist: SCHÄM DICH. ....

wie kannst du nur daran denken mit ihm befreundet zu sein geschweige denn sex zu haben ?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.