Sind VR Chat mobile und PC Version miteinander kompatibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im FAQ auf der VRchat Website wird davon gesprochen, dass Mobile Nutzer (ebenso wie aktuell die Quest Nutzer) einen anderen Tag haben werden.

"Will mobile users be labeled differently?

Just like Quest and PC users, mobile users will have a different tag over their head. With that said, during the alpha this will likely just say Quest – although it will be changing in the future."

Ich würde mal sagen es macht keinen Sinn Mobile Nutzer als Mobile Nutzer zu kennzeichnen, wenn sie nicht mit PC und Quest zusammen spielen können.

Also ziemlich sicher: Ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
miyukishiba1
Fragesteller

Dankeschön