Sind von Taehyung aus dem Internet gesuchte noch ungehörte aber gute Lieder irgendwo bekanntgegeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein “Hobby” würde ich das nicht nennen. Er hat halt einen ziemlich extravaganten Musikgeschmack, und viele seiner Lieblingssongs sind daher nicht wirklich bekannt.

Oft spielt er sie in Vlives oder auf Weverse oder Twitter ab. Aber auf Spotify oder YouTube gibts sicher irgendwo eine Playlist mit allen Songs die Tae mal empfohlen hat :)