Sind Türken/Albaner etc weiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem können sie als Weiße und als People of Color betrachtet werden. Wobei Türken eher als People of Color gelten können als Albaner. Das kommt auf den Kontext an und auf den Ort. People of Color ist ein ziemlich weit gefasster Begriff und steht im Zusammenhang mit der jeweiligen (weißen) Mehrheitsgesellschaft.

Ich würde eher von "visible minorities" sprechen. Wobei es auch ziemlich deutsch aussehende Albaner und Türken gibt.

Okokokokok0  17.04.2023, 15:48

Richtig. Türken sind People of Color.
Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Türken sind People of Color, denn Asiaten und Nordafrikaner sind People of Color. Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türkei, Iran, Araber, Afghaner usw werden als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz sind und auch nicht weiß sind! Genau so auch Nordafrikaner die werden auch als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz und auch nicht weiß sind! Türken sind Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Egal wie ein Türke aussieht, er ist Asiate! Egal wie ein Araber aussieht, er ist entweder Asiate oder Nordafrikaner! Das Aussehen hat nichts mit der Race zutun! Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken, dunkle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben und aussehen, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Türken sind Asiaten und sind People of Color.

Albaner sind weiße Europäer. Ich glaube, der Fragesteller wollte statt Albaner Araber schreiben.
Türken, Araber, Afghaner, Nordafrikaner usw. sind People of Color und albaner sind weiße Europäer.

Türken und Albaner kann man nicht vergleichen. Albaner sind in Europa und sehr überwiegend weiß. Türken jedoch sind überwiegend braun. Ich kenne bisher eigentlich nur blonde Albaner und braune Türken. Die Türkei liegt im mittleren Osten(Braun). Albanien in Balkan(Weis)

Woher ich das weiß:Recherche
possim  16.04.2023, 23:10

Türken und Albaner unterscheiden sich optisch kaum. Beide sind weiß und haben braune bis dunkelblonde Haare sowie braune Augen. Türken sind also sehr wohl weiß.

Okokokokok0  17.04.2023, 16:00

Richtig man kann Türken und albaner nicht miteinander vergleichen! Ich glaube der Fragesteller hat sich vertippt und wollte Araber schreiben, dann hätte es gepasst.
Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Türken sind People of Color, denn Asiaten und Nordafrikaner sind People of Color. Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türkei, Iran, Araber, Afghaner usw werden als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz sind und auch nicht weiß sind! Genau so auch Nordafrikaner die werden auch als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz und auch nicht weiß sind! Türken sind Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Egal wie ein Türke aussieht, er ist Asiate! Egal wie ein Araber aussieht, er ist entweder Asiate oder Nordafrikaner! Das Aussehen hat nichts mit der Race zutun! Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken, dunkle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben und aussehen, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Türken sind Asiaten und sind People of Color.

Albaner sind weiße Europäer und das weiß jeder. Ich glaube der Fragesteller hat sich wie gesagt vertippt und wollte statt albaner Araber schreiben.
Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türken, Araber, Afghaner, Iraner usw sind People of Color genau wie Menschen aus Nordafrika, die sind auch People of Color.

Türken und Albaner sind Weiße, man rechnet sie den „Kaukasiern“ zu.

Okokokokok0  17.04.2023, 15:43

Du bezeichnest auch Nordafrikaner als weiße :) Du verbreitest hier sehr viel Unsinn, falsch aussagen und lü😀gen.

Türken sind erst einmal Asiaten und sind People of Color. Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Das einzige was diesmal nicht gelogen ist von dir ist, das Albaner weiß sind, das stimmt, denn Albanien liegt in Europa und der abstamm der Albaner genau so. Albaner sind weiße Europäer.

Türken sind People of Color, denn Asiaten und Nordafrikaner sind People of Color. Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türkei, Iran, Araber, Afghaner usw werden als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz sind und auch nicht weiß sind! Genau so auch Nordafrikaner die werden auch als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz und auch nicht weiß sind! Türken, Araber, Nordafrikaner, Afghaner usw kommen alle in den verschiedensten Farben und Aussehen! Es gibt sehr viele Nordafrikaner die vom optischen her weiß aussehen, aber sie bleiben trotzdem Nordafrikaner. Denn das aussehen oder die Hautfarbe hat nichts mit der Ethnie also mit der Race zutun!
Und weil du hier mal wieder lüg😀en verbreitest, Typisch Türkisches aussehen ist : Dunkle Haare, Dunkle Augen und Dunkle Haut und sehr viele Türken haben ganz leichte asiatische Gesichtszüge und abgesehen davon sind Türken Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Egal wie ein Türke aussieht, er ist Asiate! Egal wie ein Araber aussieht, er ist entweder Asiate oder Nordafrikaner! Das Aussehen hat nichts mit der Race zutun! Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben und aussehen, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Türken sind Asiaten und sind People of Color.

possim  29.04.2023, 00:25
@Okokokokok0

Das ist Unsinn. Türken sind im Gegensatz zu Marokkanern weiße Europäer. Marokkaner sind Nordafrikaner.

Weder noch.

Türken sind ein Volk ursprünglich eingewandert aus Zentralasien genetisch und Kulturell vermischt mit Slawen,Arabern ,Griechen etc.

Albaner sind weiß (bis auf die Roma, Balkan-Türken, Balkan-Ägypter, Goraner)

Türken hingegen stammen aus Zentralasien. Sie haben sich aber im Laufe der Zeit mit Persern, Arabern, Griechen und Slawen (Balkan-Bewohner) vermischt.

possim  16.04.2023, 23:12

Türken sind aber auch weiß, Balkantürken erst recht.

Okokokokok0  17.04.2023, 16:08

Türken haben sich wenn überhaupt dann hauptsächlich mit Arabern, Iranern, Persern, kurden usw vermischt.

Und Türken aus der Türkei stammen von Mongolen ab und die Zentral Asiatischen Länder sind sowieso alles Türkische Länder Türken bilden ja ihre eigene Gruppe aus West Asiaten🇹🇷🇦🇿, Zentral Asiaten🇹🇲🇰🇬🇺🇿🇰🇿 und in Ost Asien🇨🇳 in China die Uiguren.

Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Türken sind People of Color, denn Asiaten und Nordafrikaner sind People of Color. Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türkei, Iran, Araber, Afghaner usw werden als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz sind und auch nicht weiß sind! Genau so auch Nordafrikaner die werden auch als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz und auch nicht weiß sind! Türken sind Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Egal wie ein Türke aussieht, er ist Asiate! Egal wie ein Araber aussieht, er ist entweder Asiate oder Nordafrikaner! Das Aussehen hat nichts mit der Race zutun! Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben und aussehen, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Türken sind Asiaten und sind People of Color.

Albaner sind weiße Europäer. Ich glaube der Fragesteller hat sich vertippt und wollte statt albaner Araber schreiben. Menschen aus den asiatischen Ländern, also Türken, Araber, Afghaner, Iraner usw sind People of Color genau wie Nordafrikaner, die sind auch People oft Color.