Sind spin n gos bei pokerstars nur von glück abhängig oder auch sowas wie in größeren pokerturnieren, also durch skill und können zu gewinnen langfrisig?

1 Antwort

Hallo.

Wie lange arbeitest du mit deiner Bankroll schon? Hört sich nach ca 2-4 Wochen an. In diesem Zeitraum kannst du deine Skills/ Edge bei weitem noch nicht beurteilen. Das heißt ob es Glückssache ist, weißt du noch lange nicht. Spin&Go‘s haben natürlich auch Strategische Ansätze.(Einfaches Beispiel:) Es ist halt ein verdammt schnelllebiges Tunier, die Blinds gehen schnell in die Höhe, demnach solltest du deine Handrange überdenken und weniger tight spielen. Bin in Spins auch kein Experte. Kennst xflixx vom Team Pro? Der hat glaub einen Guide raus gebracht, da kannst mal rein schauen oder Google ihn mal....., suche nach GRND oder xflixx auf Twitch.

Ps: 3$ Spins bei einer 40$ Bankroll? Das sind grad mal 13 Buyins!! Solltest Konservativer werden. Bleib bei den 1$ Spins zwecks Varianz. Arbeite dich langsam hoch. Erst wenn du das 1$ „Level“ wirklich geschlagen hast, kannst an ein höheres Level denken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung