Sind PWC (Also Parkplatz WC's) ohne Raststätte dran, Videoüberwacht?

4 Antworten

Ich kann nur von Österreich sprechen. In Toiletten natürlich nicht, aber der Parkplatz hat Kameras die sogar aufzeichnen. Grundsätzlich gibt's auf Österreichischen Autobahnen überall Kameras.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autobahn | Asfinag Experte. U.a. Durch Praktika

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da Kameras sind. Ich fahre ausschließlich solche Parkplätze an und mir ist noch nie was aufgefallen.

Manche schon, gerade die neu gebauten.