Sind Popsockets gut fürs Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nh Kumpel von mir hat sich einen gekauft und der geht nicht mehr ab und als wir den Pop Socket mit Gewalt abgekriegt haben, ist seine Hülle kaputt gegangen. Halte dein Handy doch einfach in der Hand. LG Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MondiLuna
Fragesteller

Okay danke

Ja, es ist hilfreich, wenn Ihr Handy größer als 6 Zoll ist. Ich empfehle Ihnen, auf der Website Nummer 1 popsockets.com zu kaufen. Außerdem können Sie Gutscheine verwenden.

es bleiben halt klebereste an der hülle, aber die kriegt man auch ab

MondiLuna
Fragesteller

Okay, danke.