Sind Outlets wirklich günstiger?

8 Antworten

Pauschale Urteile sind immer schwierig. Oft ist es aber in der Tat so, daß die Modelle der vergangenen Saison dort "billiger" angeboten werden. Ich hab da schon so einiges gekauft was mir preiswert erschien. Aber je nach Marke sind die Preise halt teilweise immer noch hoch.

Ich fahr oft zum Designer Outlet nach Zweibrücken. Da gibts schon einige Schnäppchen.

Man kann es nicht für allgemeinern. Je nach Hersteller ist die unterschiedlich. Addidas z.B. in Herzogenaurach hat wirklich sehr ordentliche Ware im Fabrikverkauf.

Ja, in einem outlet in Chicago habe ich mir  neue Nike Air max gekauft für 55 €. In einem Nike store  hätten doe 140€ gekostet! Hat sich voll gelont.

 LG Auramarch ;D

also ich war heute im hunkemöller outlet und habe für den bh anstatt 20 euro 5 euro bezahlt :)

Outlet verkauft Ware 2. Wahl, also Reklamationen mit kleinen Fehlern wie zum Beispiel eine Naht, die aufgeplatzt ist. Es werden auch Überschüsse aus der Fabrik, brandneu, aber nicht aus der aktuellen Kollektion verkauft. Der Preis ist nie die unverbindliche Preisempfehlung.