Sind Outlets wirklich günstiger?

4 Antworten

Ja, in einem outlet in Chicago habe ich mir  neue Nike Air max gekauft für 55 €. In einem Nike store  hätten doe 140€ gekostet! Hat sich voll gelont.

LG Auramarch ;D

Outlet verkauft Ware 2. Wahl, also Reklamationen mit kleinen Fehlern wie zum Beispiel eine Naht, die aufgeplatzt ist. Es werden auch Überschüsse aus der Fabrik, brandneu, aber nicht aus der aktuellen Kollektion verkauft. Der Preis ist nie die unverbindliche Preisempfehlung.

Man kann es nicht für allgemeinern. Je nach Hersteller ist die unterschiedlich. Addidas z.B. in Herzogenaurach hat wirklich sehr ordentliche Ware im Fabrikverkauf.

Sind Klamotten in London bzw Großbritannien wirklich billiger als in München oder Berlin bzw in Deutschland?

Und kennt jemand Outlets in London oder in der Nähe?

...zur Frage

Welche Outlets lohnen sich?

Bei welchen Outlets lohnt sich die Reise? Wo finde ich noch wirklich schöne Sachen, die sich auch preislich vom normalen Geschäft unterscheiden?

...zur Frage

Ist die Ware aus Designer outlets wirklich so günstig und trotzdem genauso hochwertig wie normal?

Ich fahre bald zu den Designer outlets Wolfsburg. Stimmt es, dass die Sachen dort bis zu 80% günstiger sind? (wenn ja, wieso?) Und wird dort die gleiche ware verkauft wie in den normalen Shops von der jeweiligen Marke?

...zur Frage

Sind die Waren in Designer Outlets Abfallprodukte von schlechter Qualität oder ausschließlich alte Kollektion?

Oftmals höre ich von Designer Outlets,in denen Ware ist,die nicht einwandfrei ist und von daher nicht in Läden verkauft werden darf,daher reduziert in Outlet Läden.Doch es gibt auch Outlet Läden, wie den B5 Center ,wo reduzierte Ware ist,weil es oftmals eine alte Kollektion ist.Bin noch in keinem gewesen,doch kann man sich auf die Ware verlassen und hat genauso Rückgaberecht?Denn wenn ja ist es eine sehr gute Sache,falls man sich einen guten Anzug kaufen muss.

...zur Frage

Shoppen in Roermond?

Hallo Leute,

Ich habe heute mal bisschen gegooglet und bin auf Roermond in Holland gestoßen. Das ist ein Riesen Outlet Marken Center.

Die haben sogar ein Shuttle Bus der einen abholt in Köln und Düsseldorf und wieder zurück bringt.

Jetzt zu meiner Frage:

Sind die Klamotten dort wirklich günstiger? War jemand schonmal dort und kann mal berichten.

Ist es dort wirklich die lange fahrt wert oder eher nicht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?