Sind Nike AirForce1 in weiß schwul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine schwulen Schuhe. Das ist alles eine Frage der Perspektive.

Wenn sie dir gefallen ziehe sie an. Du musst dich doch damit wohlfühlen und nicht deine Schwester. ;)

<Nein wiso sollten die schwul sein stehe zu dem was du bist und was du machst wenn sie dir gefallen dann wünsche sie dir ...lass dir nicht so ein blödsinn einreden

Ich hab grad keine Ahnun wie diese Schuhe aussehen. Aber ich rate dir: Trag war dir gefällt und steh dazu, egal wie es andere Leute finden!

Nein:) bah, lass die Schuhe bitte

Die Frage ist doch schon alt :P

0

Finde die Schuhe aber übel ekelig
Viel Spaß in der Schule

0

Ich glaub sie will dich nur ärgern