Sind meine Schamhaare im Intimbereich zu lang sollte ich sie etwas kürzen oder einfach wachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg damit... Sieht unhygienisch aus...

Mal ganz davon abgesehen das nicht du das auf dem Foto bist... du musst/kannst trimmen und brauchst nicht alles blank rasieren, wichtig ist das es gepflegt aussieht.

Lass dran, sonst wirkt das als würdest du dir keine Mühe geben.

Ob du komplett rasierst oder stutzt solltest du schon selbst entscheiden können. Deine Freundin redet von kürzen.