Sind klappbare Handyhüllen uncool?

Ich habe auch eine Durchsichtige soll ich meine Mum mall fragen ob ich die nehmen darf?

Ich habe mich jetzt entschieden dass ich nur in der Schule die klappbare nehme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Also ich finde sie schon etwas uncool,aber so lange sie dir gefällt....

Mir persönlich gefällt es nicht, kommt aber auf die Farbe drauf an.

Ich würde aufjedenfall mal fragen ob du dich durchsichtige verwenden darfst,hatte früher auch eine;)

LG Lia🎀

Najaaa, die werden halt hauptsächlich von älteren benutzt, daher wahrscheinlich dieser Begriff mit dem "uncool".

Hab zwar selber keine, aber an sich sind die eigentlich ziemlich praktisch.

LottaDe0910
Fragesteller

Meine Mama sagt hat ich soll die in der Schule benutzen damit mein Hamdy nicht kaputt geht

Nö. Ich finde die einfach nur nicht schön. Ich habe tatsächlich keine Hülle oder Folie

Ist sehr cool, wenn das Teil fliegen geht und nichts passiert.