Sind Jungs immer so aufdringlich?

6 Antworten

Es kommt immer darauf an, was für ein Umfeld hast du? Wie alt sind die Jungs? usw. Ich kann nur für mich sprechen. Früher als ich noch jünger war (14-16 Jahre) wollte ich natürlich das Mädchen, für das ich mich interessiere, also ist das, glaube ich, ganz normal. Was das Umfeld betrifft so sind (ohne jetzt abfällig zu klingen) Hauptschüler extrovertierter und etwas aufdringlicher als beispielsweise ein 1er Schüler vom Gymnasium. Du musst dir über dein Interesse klar werden und dich eher mit solchen Menschen umgeben,

Gruß Jan

HoneyCocain
Fragesteller

Das sind von Gymnasiasten bis Hauptschüler alles dabei, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Gymnasiasten eigentlich genauso aufdringlich sind wie die Hauptschüler nur auf eine niveauvollere weise :D

UnlKnOwn  04.05.2015, 14:30
@HoneyCocain

haha das ist mies. Aber dann ließ die mal den Kommentar von @Offeltoffel durch. Er hat ganz Recht wenn er sagt, dass du selber schauen musst, wer dich interessiert und nicht alle Jungs gleich abstempelst.

HoneyCocain
Fragesteller

Nein ich hab aufkeinenfall was gegen Hauptschüler nur die versuchen es halt auf Macho Art mit komm schon Baby balablabla xD und ja er hat aufjedenfall recht aber ich geh auch selbst auf Jungs zu und wenn ich merk, das passt doch nicht hab ich trzd. wieder das Problem und ich kann ja nicht jeden Jungen ausprobieren, ihnen Hoffnungen machen und wenns mir doch nicht gefällt sie fallen lassen..:)

UnlKnOwn  04.05.2015, 14:37
@HoneyCocain

Du sollst ja auch nicht jedem Jungen Hoffnungen machen, sondern dich erst mit ihnen anfreunden. Dann merkt man schließlich wie man zueinander passt. Und wenn das der Fall ist, dann kann daraus mehr werden. Und noch ein kleiner Tipp: Nimm niemals einen Macho ;D

HoneyCocain
Fragesteller

hey... so hab ich noch garnicht gedacht, Danke das hat mir jetzt echt weitergeholfen auch wenn das bisschen so klingt als wär ich dumm :D und ja danke auf solche kann ich auf jede Fälle verzichten :D

Während die einen Jungs scheinbar schön brav dein Ego streicheln (mit Erfolg, wie man an deiner Frage sieht), entgehen dir all die Jungs, die eben NICHT aufdringlich sind.

Mein Rat ist: wenn unter den selbstbewussten Bewerbern keiner dabei ist, der dir gefällt, dann begib dich auch mal selbst auf die Suche. Nicht alle Jungs sind aufdringlich, keineswegs. Oftmals sind die wahren Liebhaber die, die nicht ständig "HIER" schreien.

Ja wenns viele Jungs bei dir versuchen wirds schon an dir liegen:D Ist völlig normal! wenn man verliebt ist, benimmt man sich halt schon mal komisch.. is bei euch Mädchen nicht anderst..

Aber sei doch froh, gibt genug von denen keiner was wissen will! lieber so :D

HoneyCocain
Fragesteller

naja aber ich find es schon irgendwie seltsam, dass sie mich nicht mal richtig kennen und trzd. Nicht aufgeben wollen:D

HoneyCocain
Fragesteller

ja er hat recht aber ich kann ja nicht einfach jeden Jungen ausprobieren, ich geh auch selbst auf Jungs zu und im Endeffekt sind sie genauso! :) und ich bin 17

leonas1234  04.05.2015, 15:16
@HoneyCocain

Du solltest wirklich nich jeden Jungen ausprobieren! :D Hab Geduld irgendwann kommt schon noch der richtige!;) solang musst es halt noch ertragen... is halt ein ansprechendes alter :D

HoneyCocain
Fragesteller

stimmt wird wohl nicht anders gehen :D trzd danke:)

Tja, einerseits liegt es an dir (fishing for compliments: check) und andererseits liegt es daran das viele ein Nein nicht akzeptieren bzw. du auch die falschen anziehst.

Ist nicht bei jeden so, aber schon bei den meisten. Wenn mir eine indirekt schon nein sagt, hör ich auch schon auf z.B.