Sind Jungen wirklich so NOTGEIL!? -.-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also so stimmt das nicht. Ich hab auch nicht mit jeder geschlafen, wo ich das hätte dürfen. Aber eine Sache sollte schon klar sein, dass 99% schon so sind, wie deine Cousine es beschrieben hat. Abgesehen davon sind 7 Monate nicht zu wenig, weil das schon eine recht lange Zeitspanne sind. Du musst aber auch wissen ob er es ernst meint und das ist nicht leicht herauszufinden. Wir Jungs lügen da auch gerne, weil wir wissen, dass man sowas einer Frau sagen muss um sie ins Bett zu kriegen. Ich hab das nur einmal bei einer Freundin (jetzt EX) ernst gemeint, weil ich sie wirklich geliebt habe. Frage deine Freundinen wie sie herausgefunden haben ob der Junge es ernst meint :)

oft liegt das wirklich an den Hormonen, früher war dieser "Trieb" nötig damit unsere Rasse überhaupt überlebt. Es gibt jedoch auch ausnahmen, die sich zusammenreißen können. Man sollte zudem auch nicht vergessen wie sich die Leute mittlerweile kleiden.

Das männliche Gehirn tickt anders, was das an geht, also ja. Das ist wissenschaftlcih bewiesen. ;)

Nun ja das mit den Hormonen ist wahr nur ist nicht automatisch jeder Junge so. Ich muss gestehn ich war auch relativ hartnäckig um rangelassen zu werden. Das lässt aber kontinuierlich nach :) Lass dir soviel Zeit wie du möchtest. Egal was er sagt :)) Ach ja Jungs sagen sehr oft indiesem Alter sie würden dich liebn damit du mit ihnen schläfst!

Haha ne also bei mir ist es nicht der Fall. Ich meine er könnte jetzt andere haben die da mitmachen und über 7 Monate hat er kein Sex mehr also denk ich schon, dass ihm was an mir liegt :D

0
@KeepCoolBabe

:D Das freut mich! Darf ich fragen wie alt ihr beide seid? Und hattest du schonmal Sex? Ich hatte eine Freundin die mit mir nach 2Wochen schlafen wollte.und eine andere bei der es fast 1Jahr gedauert hat. Da ist jede und jeder Mensch anders :)

0
@Simply666Insane

Ne Sex hatte ich noch nicht, Jungfrau bin ich auch nicht.. Ich werd 18 und er erst im Januar :D Also ich mach grad wirklich meine erste Erfahrungen mit ihm durch

0
@KeepCoolBabe

Dann lass dir erst recht soviel Zeit wie du brauchst! (*ich glaube dein Freund würde mich hassen wenn er wüsste das ich dir das schreibe ;D *) Ist warscheinlich von selbst gerissen? Ich glaube er wird dich verstehen :))

0
@Simply666Insane

Haha, soll er doch. Nein ist auch nicht von selbst gerissen. Also anfassen und das alles geht ja noch und mehr als das.. nur wenn's um Sex geht bin ich da so etwas strenger und außerdem ist da auch die Furcht, dass ich versagen könnte :s Ach Gott, life is hard :D

0
@KeepCoolBabe

Disziplin ist doch gut und wichtig :) Ich hatte mein erstes mal mit Ende 14 -.-' Angst zu versagen? Wieso das? Du bist Muslimin und sehr extrovertiert, das find ich sehr groß von dir! :))

0
@Simply666Insane

Woher hast du das denn ? Ich und Muslimin :D ? Nein im ernst jetzt.. ich bin EX-MUSLIMIN seit einigen Wochen, Monaten.. Wenn du dich mal mit dem Koran befassen würdest, könntest du mich sofort verstehen ^^

0
@KeepCoolBabe

:D Du hast doch einen Artikel darüber veröffentlicht :D Sind deine Eltern nicht empört darúber?

0
@Simply666Insane

Ps. Ich habe ein paar Muslimische Freunde und habe es so verstanden dass der Koran nur eine Art Richtlinie ist so wie Verhaltensregeln fürs zusammenlegen und eher als Ratgeber zu verstehen ist als 'Das Gesetzbuch' ^^

0
@Simply666Insane

Pfff ist doch mein Leben, meine Entscheidung. Am Ende schmore ich in der Hölle xD Glaubt eh keiner an ALLAH sondern an den pädo Propheten Momo.. beten ihn statt Gott an -.- Dumme Religion.. Ich befass mich mal mit dem Chrisentum mal sehen was sich dann daraus ergibt ^^

http://www.islamfacts.info/Islamfacts/Start.html schau mal rein, wenn du Zeit hast ;) Und sag deinen Freunden sie sollen ihre Augen öffnen

0
@KeepCoolBabe

Mach ich und mach ich eh :D Bin zwar Evangelisch (Christentum / Protestanten) getauft bin aber nicht gläubig im traditionellem Sinne da ich mir von niemandem.vorschreibenlasse was ich zu glauben habe ;) Und dafür hab ich zu gerne sex und trinke auch mal bissal Alkohol ;D Wäre sche isse deshalb in die 'Hölle' zu kommen :D

0
@Simply666Insane

Ps. Was ich noch sagen wollte, nur weil dein Jungfernhäutchen gerissen ist, bist du trotzdem noch eine Jungfrau! Denn die Jungfräulichkeit ist nicht an der Haut, sondern an der Penetration zu messen :))

0

Jungs erreichen ihren sexuellen höhepunkt mit 15-20. frauen erst spähter ;)) ich glaube mit 20-25 oder so.

Was möchtest Du wissen?