Sind Jung kook und V zusammen oder lieben sie sich, oder sind die geschwister?

2 Antworten

Sie sind nicht zusammen, stehen sich aber sehr nahe. Die ganzen Vkook Videos sind nur von irgendwelchen Teenagern, die die beiden shippen. Gibt ja auch Vmin Videos, etc. Eigentlich von jedem Member mit einem anderen.

Kimberlymehhh
Fragesteller

Achso ok danke :3

mizuchan12  05.01.2017, 11:41

Bts wurde ja gefragt wer das beste Duo wäre und sie haben gesagt wenn schon v und jimin (vmin) aber die sind auch nicht zsm.

Leider nicht zusammen :((
Aber ich glaube alle stehen sich ziemlich Nahe :)
Ich shipp die beiden schon seitdem ich im BTS Fandom bin :3