Sind Jordan 1 mid/high für den Sommer gut?

Es sind mid oder high

4 Antworten

Nein mein Freund, das sind halbe Stiefel, 10-12h überlebt kein normaler Mensch in den Dingern, nichtmal in Tennissocken. Wenn du normalerweise sehr trockene Füße hast wirst du nur ein wenig leiden, wenn dir der Fusschweiß wie das Arschwasser läuft dann trag lieber luftige dünne Schuhe. Nur meine Empfehlung. Sandalen mit Socken sind wieder angesagt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymUser442xd
Fragesteller

Ich meine nur so halt wenn ich mal verreise und dann sehr lange unterwegs bin und das halt nur ein paar mal im Jahr, ob das dann schlimm ist. Und so. Denn ich finde die sehr schön und möchte gerne die haben aber ich weiß halt, dass ich bald wegfliege und dann zwischen 10-12 Stunden (vllt sogar noch länger) unterwegs bin ob ich die dann wohl mal tragen kann oder nicht. Danke für deine Antwort!

AnonymUser442xd
Fragesteller

ich habe so nicht richtig trockene Füße aber jetzt auch keine übelsten. So ein Mittelding. Nach 5/6 Stunden wird es bei warmen Temperaturen schon etwas wärmer.

Ich hab selber keine aber hab gehört sie sollen unbequem sein, was auch Sinn ergibt (zumindest bei highs und mids) weil das Leder oberhalb vom Knöchel recht hart ist und nach einer Zeit anfängt am Knöchel zu schmerzen (das Problem hab ich mit meinen Nike Blazer auch)

ich trage nur hightop sneaker, jeden tag wechseln und dann geht es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob low, mids oder high

AnonymUser442xd
Fragesteller

Mid oder high! Low kommt nicht in Frage.

1234567891740  24.04.2022, 23:59
@AnonymUser442xd

Die kann man schon gut lang tragen,wenn du die richtige Größe hast, könnte im Sommer aber warm werden.

Ich empfehle dir dennoch lieber die high