Sind in Hogwarts Mystery die Entscheidungen wichtig?

3 Antworten

Kommt drauf an.

manchmal gibts einfach n zur verschiedenes, was deine Freunde drauf antworten, manchmal kriegst du je nach Entscheidung Hauspunkte abgezogen oder geschenkt.
Bei einigen extra Quests hat es ein bisschen stärkere Auswirkungen (z.B. Mit wem du auf den Ball gehst oder welchen Patronus du wählst oder welcher Animagus etc.)

An der eigentlichen Story aber ändert es absolut nichts. Alles passiert so oder so, egal, was man anklickt. Letztendlich kommt es immer aufs gleiche heraus ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt drauf an

An der eigentlichen Story verändert es glaube ich nicht wirklich etwas, doch je nach Antwort bekommst du entweder Sympathie Punkte ect

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Antwortmöglichkeiten und deine Entscheidungen auch deinen Patronus beeinflussen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt.