Sind fake nummern illegal?

2 Antworten

Hi,

Also ich denke JA weil sollte es ne Nummer von wem anderes (als Beispiel von mir) kannst du via PayPal mit der Nummer Bezahlen und dich als Beispiel als mich ausgeben und z.B. Illegale Substanzen verkaufen Bzw. kaufen…

Ich hoffe es hat dir geholfen ^^

GRÜSSE

BLOCKIILP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliBumayrrr
Fragesteller

Die nummer hab ich selber erstellt und sie hat keinem gehört. Sie fängt auch mit +1 an. Benutzen tu ich sie auch nur für whatsapp zum trollen, mehr nicht.

BlockiiLP  13.06.2021, 11:06
@AliBumayrrr

+1 = Amerika aber ich denke trotzdem weil wenn die Nummer doch aus Zufall Trump oder wem anderen gehört bist du am A*sch

Theoretisch nein, da es sozusagen eine Komplett eigenständige Nummer ist. Ist fast wie als würdest du dir ne SIM-Karte kaufen. Denke aber das die Nutzung dieser Nummer für Whatsapp so ne Grauzone ist