Sind euch Äußerlichkeiten bei anderen Menschen wichtig?
15 Antworten
Hallo lieber Peter.
Das Allerwichtigste an einem Menschen ist für mich der Charakter. Ein hässlicher Charakter macht einen hübschen Menschen nämlich hässlich. Genauso wieein guter Charakter jeden Menschen hübscher macht.
Dass ein Mensch gepflegt sein sollte, ist selbstverständlich. Aber nur mit gutem Aussehen alleine kann bei mir niemand punkten. Die Herzenswärme sollte schon vorhanden sein.
💕liche Grüße Sternchen
Einige sehr wohl !
Ich pflege keinen Umgang mit Menschen welche sichtbar ungepflegt sind, stinken, alkoholisiert oder sonstig auf Drogen sind. Äußerlichkeiten sind oft auch absichtlich gezeigte Signale/Statements der inneren Einstellung wie ein Kilo Metallsplitter im Gesicht (Piercings). Übermäßige Tätowierungen, Parteianstecker, Gesichtstätowierungen, zum Clown überschminkte Frauen, so etwas widert mich an und Solche gehören nicht zu meinem sozialen Umfeld.
Wenn es ums Romantische geht: Ja, schon. Ich bin nicht extrem oberflächlich, aber ein bisschen davon ist normal
Aber ansonsten: Nein. Muss mich ja auch nicht interessieren
Nein eigentlich nicht. Mir ist das relativ egal, wie andere sich pflegen und kleiden.
Aber wenn ich mit jemandem Kontakt habe privat, dann sollte die Person schon ein gewisses Maß an Gepflegtheit haben.
Ja, schon ein wenig.
Allerdings sind die nicht alles was einen Menschen attraktiv macht.