Sind diese Nike Air force 1 mid fake (kennt sich jemand damit aus)?

hier - (Nike, Fälschung) hier - (Nike, Fälschung) hier - (Nike, Fälschung)

2 Antworten

Ich würde mir neue holen, die sehen schon ziemlich abgenutzt aus. Und wieso eigentlich air force one ? die sind doch gar nicht mehr in

KFlyyy
Fragesteller

mir egal ob In oder nicht ich möchte sie haben :D  aber dankeschön ;)

Das ist nicht Fake habe gleiche bloß in Weiß habe dafür 110 Euro gezahlt

KFlyyy
Fragesteller

okay dankeschöön dann weiß ich bescheid :)