Sind die Roller von Rallox zu empfehlen?

4 Antworten

Ich habe meinen 125er Rallox nun schon 2 1/2 Jahre. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu unterbieten. Natürlich ist die Verarbeitung einer HONDA, VESPA etc. mit Sicherheit besser - der Preis aber ist mit Sicherheit auch deutlich höher. Für meine Zwecke ist der Roller völlig ausreichend. Ich nehme den eh nur bei schönem Wetter und Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Bisher hatte ich nur eine Reparatur: Eine Gummitzuführung zum Vergaser war porös und bereitete Probleme beim Starten und reduzierte die Leistung deutlich. Aber das ist alles behoben! Ich würde mir diesen Roller jederzeit wieder kaufen!

Hallo, habe nen Roller von denen vor 3 Monaten gekauft, bin schon 1200 km runten gefahren. Bisher problemlos, springt gut an - Läuft mit nur 2kw gute 55 kmh - Verbrauch ca. 2 Liter/100 km. Bei eBay kosten mein Roller 699,- EU, im Shop von Rallox ganze 990,- EU!!

Kann man sich kaufen!!!

Hallo ! Für das Geld kriegst du keinen besseren.Die Ver- arbeitung ist nicht wie bei Honda oder Paccio aber zum Fahren alle mal.Dafür kriegst du für 900 Euro einen 125er mit 2 Scheibenbremsen und einem tollen Sound.Der Motor ist ein GY 6 Motor von Honda als Nachbau(Aber schraubengleich)Um die Hondalebensdauer zu erreichen hat man den Motor etwas gedrosselt.Honda hatte 14 Ps,Rallox 10 bzw 11 PS.Reicht aber voll.Der Roller ist in vielen Teilen Baugleich mit Rex,Ballotini,Kymko und alles was noch aus China kommt.Service geht bei fast jedem Scooterladen.Im Internet gibt es 2 große Portale mit "Chinarollerersatzteile"

Könnt ihr mir einen 50 ccm Roller für 1500 Euro empfehlen?

Ich habe vor kurzem meinen Führerschein Klasse B bestanden und bin somit auch berechtigt Roller (50ccm) zu fahren . Nun wollte ich mir einen Kaufen aber ich hab recht wenig Ahnung von Rollern :D . Ein Kumpel von mir meint ich soll mir einen Peugeot oder ein Yamaha kaufen da das recht gute Marken seien , stimmt das :D ? Ich habe ein Budget von 1500€ und wollt wissen ob ihr mir da was empfehlen könnt .

Ich wollte mir eventuell einen Peugeot jet force kaufen (gebraucht natürlich neu währe eh zu teuerxD ) aber ein Kumpel sagte mir da fährt man 3 Wochen mit dan ist das erste Teil am Roller kaputt er sagte die haben 0 Qualität .

Na ja hoffe auf jeden fall das ihr mir Roller (50ccm) in meinem Budget empfehlen könnt^^.

...zur Frage

Welchen Roller soll ich kaufen Speedfight oder Aerox?

Hallo, ich will mir bald einen Roller kaufen...endlich! Soll ich mir den Peugeot Speedfight 3 kaufen,oder einen Yamaha Aerox?

Vielen Dank im Vorraus für eure Meinungen!

...zur Frage

Rex Roller Hersteller Seite?

Weiß jemand wie die hersteller seite von rex rollern ist? bei google finde ich einfach nichts... brauche einige informationen über meinen roller... um neue papiere zu beantragen...

...zur Frage

Mofa gedrosselt bekomme trotzdem keine Betriebserlaubnis?

Hey Leute ich habe einen Beta Roller.. ich habe gestern meine Prüfbescheinigung für den Mofa bekommen.. habe heute den Roller auf 25 gedrosselt mit einem Distanzring..
Bin zum TÜV gegangen, wollte meine Betriebserlaubnis.. aber die haben mir gesagt dass ich noch ein Gutachten brauche.. stimmt das wirklich.. ich finde das echt schon ein wenig unnötig muss ich sagen.. ich als 15er jähriger habe echt schon viel sparen müssen bis ich die 800 Euro für den Roller zusammen hatte.. noch die 150 für Prüfbescheinigung schon so um die 1000 Euro.. natürlich haben meine Eltern mir auch Finanziell geholfen.. aber das wars noch immer noch nicht.. brauche jetzt noch ein Gutachten dass ich mir vom Internet bestellen muss was so um die 200 Euro kostet.. und die 100 Euro fürs Tüv bzw. für die Betriebserlaubnis.. bin jetzt echt am rattern.. habe mich echt sehr darauf gefreut bis ichs vom Tüv efahren habe..

Was mache ich jetzt was könnt ihr mir empfehlen? 

Was hat es für folgen wenn ich ohne fahre?

LG

...zur Frage

Welchen Roller kann man für einen Student empfehlen?

Hallo also ich möchte mir vll einen Roller kaufen um etwas mobil zu bleiben als Student. Zurzeit fahre ich ein Auto. Das muss aber weg.

Ich kenne mich mit Rollern 0 aus. Mein Budget geht so bis 2000 vll a bissel mehr für was schees.

ich würde am liebsten was neues nehmen und nix uraltes. Ich würde damit so max 45km fahren

ACHSO ich darf nur bis 50cm² fahren ;D ist aber ok

...zur Frage

Hilfe! Für welchen 50ccm Roller soll ich mich entscheiden? Welcher ist besser? Profi-Meinungen mit guter Begründung gefragt!?

Hallo Liebe gutefrage Gemeinde:) Ich habe einen Autoführerschein (Klasse B ) und möchte mir jetzt einen günstigen Roller zulegen, um kurze Strecke bewältigen zu können.

Dabei bin ich auf zwei Angebote aufmerksam geworden, kann mich aber nicht entscheiden, da mir einfach das nötige Wissen zum Thema Roller nicht habe. Deswegen bitte ich um die Hilfe, ein mal abzustimmen, welchen von den 2 Rollern ihr denn mir empfehlen würdet..

Die Links zu den 2 Rollern habe ich bei dem Feld "Umfrage" hineinkopiert, falls dies nicht Funktionieren sollte, hier noch mal :

Roller 1: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/mbk-evolis-harsum/240807525.html?action=parkItem

Roller 2: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-nsp-quartz-50/641841457-305-3149

Danke im Voraus, Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?