Sind die Preise bei Fressnapf auf der Website und im Laden identisch?

4 Antworten

Im Laden wird die teurer sein ;)

Im Internet enstehen ja noch Versandkosten :o

sommer79
Fragesteller

Ja, Versandkosten ist so eine Sache. Wahrscheinlich ist es dort deswegen dann günstiger. Dann fahr ich doch lieber mit dem Rad zum Geschäft. :D

Im laden ist es teurer ^^ aber ich bin mir nicht sicher wie es mit den Versandkosten sind ... musst du mal schauen, aber 4.99 ist ein unschlagbarer Preis !

Ich glaube meine Vorredner haben 0 Ahnung.Vieles ist im Laden weit billiger.Ich suche grad eine Kratztonne,und ich habe jetzt mindestens 2 Kratztonne gefunden,die im Laden viel billiger sind.59 statt 79 und 39 statt 59.

Nein! Deshalb bestell ich mein Futter zb nur noch online. Viel mehr Angebote als im Laden! Hab nachgefragt, die sagen sie haben da leider keinen Einfluss drauf. Also lass ich es mit liefern, da ja auch Vers kosten frei!

sommer79
Fragesteller

Okay, es geht mir um eine Box, die ich morgen brauche. Werde wohl einfach mal im Laden schauen müssen. Futter ist dort super günstig, das stimmt. :)