Sind die pokemon karten selten?

3 Antworten

Also zumindest Ariados ist 100% nicht von 1995 da es im neuen Style gehalten ist der erst seit ca. 2010/2011 verwendet wird zudem ist es eine FullArt die ersten FullArt kamen 2011 mit Black&White auf den Markt.

Wenn man kurz recherchiert kamen die deutschen Sets erst 1999 raus also keine deutsche Karte kann von 1995 sein, das Machomei kann was wert sein da 1st Edition aber deutsch mindert denn Wert in gutem Zustand auf englisch wäre sie locker 200Euro auf deutsch denke ich 20-30 Euro bei einem Händler känntest du für die auf dem Bild gezeigten ca. 80 Euro bekommen

manche könnten durchaus was wert sein, gerade 1. Edition Karten in gutem Zustand sind teilweise sehr wertvoll. du kannst hier:

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon

die jeweiligen Karten nachschlagen und bekommst so den ungefähren Wert raus.

Hab mal mit google lens grob nach den verschiedenen Karten geschaut. Ich denke biszu 200 euro kannst du für die karten bekommen, kenn mich da aber nd aus.

Woher ich das weiß:Recherche