Sind die PB folgen bei netflix nicht komplett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kannst du die Längenangaben mit denen von Netflix vergleichen:

https://itunes.apple.com/de/tv-season/prison-break-staffel-1/id547653279

Im Schnitt sind sie alle knapp über 43 Minuten lang, so lang müssten sie bei Netflix auch sein, wenn nichts gekürzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momogut
09.03.2016, 19:07

Ich habe gerade mal die ersten drei folgen verglichen und die bei Netflix gehen sogar länger

0

Bei was bisher geschah werden auch Ausschnitte von älteren folgen gezeigt (manchmal an die man sich nichtmal mehr richtig erinnern kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momogut
18.03.2016, 16:36

Ja aber ich habe schon bei der 2 Folge Ausschnitte gesehen die bei der ersten Folge kommen müssten 😓

0

Meine freundin hat mal geasagt das bei ihr folgen vertauscht waren, vielleicht ist das der grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau Prison Break auf Amazon Prime, da wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, dass Folgen gekürzt sind. Falls du Instant Video vlt. auch hast, kannst du da weiter schauen bzw. vergleichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momogut
11.03.2016, 21:47

Ja aber ich glaube das hätte ich sonst schon gemerkt aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?