Sind die Minions böse?

2 Antworten

Ja, das sind sie. Habe mir das mal ausführlich zu gemüte geführt und mit den süßen kleinen lustigen minions werden tatsächlich böse absichten transportiert. Sie leben im rudel, bei dem es völlig gleich is, wenn mal einer draufgeht. Sie dienen dem möglichst bösem bösewicht, ohne zu hinterfragen, ob sie sein tun rechtfertigen etc. können. Hier wird kindern ganz klar anerzogen, es sei völlig ok, böse zu sein oder dem bösen zu dienen. Das alles in einer süßen und lustigen verpackung.

Fragenetbab
Fragesteller

Oh okay...danke

Ich finde auch nicht, dass sie böse sind xD

Im Grunde sind sie einfach nur Minl-Diener, die ihrer Bestimmung nachgehen.