Sind die Leute nur auf Bumble/Tinder um Sex zu haben?

2 Antworten

Nö. Bist du nicht. Nur muss du sofort bei einem Gesprächsanfang erwähnen, dass du auf ernsteres aus bist. Oder das auch schon in deine Bio schreiben.

Zwar kann man immer mal wieder hören, dass man nur das eine will. Aber bezieh es dann nicht auf dich. Manche Frauen werden halt einfach dumm angemacht und wenn du dann der "nächste" bist, der mit ihr schreibt. Dann reagieren sie über. Aber ja. Es gibt auch normale Menschen dort:)

Jap bist du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich
Crustifire
Fragesteller

Wo muss ich dann hin? Wie finden all die anderen Menschen die Liebe?

Torbenn  12.03.2021, 21:11
@Crustifire

Statistisch gesehen am häufigsten im Freundeskreis oder auf der Arbeit.