sind die fake?

3 Antworten

Es gibt zumindest entsprechende Originalware.

https://www.sivasdescalzo.com/de/p/wmns-air-jordan-1-mid-se-dz5326-300?

Anhand des geposteten Fotos kann ich keine Merkmale einer Fälschung ausmachen. Für einen Echtheitscheck benötigt man allerdings einige Detailaufnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Annalena06765
Fragesteller

Genau so sehen meine aus. Auf der zunge des schuhs ist auch ein qr code um auf die nike seite zu kommen

In meinen Augen sehe die gefälscht aus.Die Sohle ist zu dick und zu viel Genähtes. Die Sohle könnte etwas dicker sein wegen der Schuhgröße und weil es Jordan 1er Mids sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annalena06765
Fragesteller

Auf der Zunge von dem Schuh ist aber auch der Qr Code drauf, wo man auf die Nike Seite kommt. Ist es trotzdem gefälscht?

Fernarabien  28.07.2023, 12:39
@Annalena06765

Kann sein. Bei sehr vielen guten Replicas ist der QR Code von der Nike Seite abgebildet. Das sagt nichts aus ob der Schuh gefälscht ist.

RL sehen nicht gut aus