Sind die Daten auf dem Handy nach 15 Jahren verloren?

3 Antworten

Also normale USB Sticks haben ungefähr eine Lebensdauer von 10 Jahren. Abhängig von der Menge der Daten und wie oft es überschrieben wurde kann das auch länger sein. Da das Handy aber älter ist und die Technologie auch älter ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass da nichts mehr drauf ist.

Es könnte durch Feuchtigkeit oder sowas beschädigt sein. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Bestell dir den akku, die sind ja auch nicht so teuer

Kann beides sein. Ist beides gleichermassen wahrscheinlich. Hängt von der Qualität der Chips ab und wie gut dus gelagert hast.

beautygirl459
Fragesteller

War immer im Schrank gelagert ohne Feuchtigkeit

evermore90  28.01.2024, 04:22
@beautygirl459

Man weiss es vorher einfach nicht.

Ich meinte übrigens Temperatur. Wenn die stabil war hast am ehesten Glück.